Deutsche Justiz-Gewerkschaft

Landesverband Brandenburg e.V., Gläubiger-Identifikationsnr: DE76ZZZ00001095477

 

 

Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung

 

Hiermit erkläre ich mit Wirkung vom ____________ meinen Beitritt zur Deutschen Justiz-Gewerkschaft, Landesverband Brandenburg e.V. Satzung und Beitragsordnung erkenne ich an.

Gleichzeitig ermächtige ich die Deutsche Justiz-Gewerkschaft, zu Lasten meines Kontos bis auf Widerruf die satzungsgemäßen Mitgliedsbeiträge vierteljährlich zum Quartalsbeginn abzurufen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Justiz-Gewerkschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

 

Name:....................................................         Dienststelle: ..................................................

Geb.-Datum:....................................................Dienstbezeichnung: .......................................

Privatanschrift:.................................................Verg.-/Bes.-Gruppe: ......................................

....................................................

IBAN ..................................................................     Anspruch auf Beitragsermäßigung (50 %) als

BIC ............................................................            Auszubildende(r) / Rentner / Pensionär /

Kreditinstitut..........................................................  Teilzeit 50 % bis zum ....................................... 

e-mail Adresse…………………………………….

 

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir vorstehend gemachten Angaben für Zwecke der satzungsgemäßen Aufgaben der DJG elektronisch gespeichert werden.

 

 

 

 

............................................................................................................................................................

Ort, DatumUnterschrift

 

 

Diese Beitrittserklärung bitte weiterleiten an

Deutsche Justiz-Gewerkschaft Landesverband Brandenburg e.V., Marktplatz 9, 15806 Zossen

 

 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Verstanden