Am 10.04.2013 fand im Landgericht Cottbus eine von unserer Gewerkschaft (Vors. Sabine Wenzel) organisierte Veranstaltung für die Mitglieder der DJG über die Betriebsrente  VBL (Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder) statt.


Diese Veranstaltung war sehr gut, wurde von allen Interessierten angenommen und die Beteiligung war enorm.

Es sprach Frau Svenja Pavlovic aus dem Hauptsitz der VBL Karlsruhe über die Inhalte der VBL und beantwortete alle Fragen der Anwesenden in großer Zufriedenheit der Beteiligten.

Zu Fragen, die noch offen blieben, erklärte sich Frau Pavlovic bereit, diese in einer weiteren Veranstaltung Anfang Juni 2013 personenbezogen zu klären. Mit diesem Angebot kam sie allen Anwesenden mit Begeisterung entgegen, welche noch offene Fragen zu ihrer Rente hatten.

 

Auch Frau Pavlovic hatte mit den sehr aktiven und vielen Interessenten Spaß an ihrer Berichterstattung.

Wir als Gewerkschaftsvorstand können uns über diese gelungene Veranstaltung freuen.