Newsletter 1.Quartal 2024

Liebe Mitglieder, das I. Quartal steht ganz im Zeichen unserer Antrittsbesuche beim Direktor des ZenIT, dem Präsidenten des Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg und beim Präsidenten des Verfassungsgerichts

Weiterlesen »

Reaktion auf den Newsletter der Deutschen Justiz-Gewerkschaft Nordrhein-Westfalen vom 02-2024!!!

Mit großem Entsetzen lasen wir, die Fachgruppe Justizwachtmeisterdienst der Deutschen Justiz-Gewerkschaft Brandenburg, die Information im Newsletter der DJG NRW. In dem Newsletter wurde mitgeteilt, dass der von der Landtagsfraktion der FDP in den Rechtsausschuss des Landestags NRW eingebrachte Antrag zur Novellierung der Ausbildung der Justizwachtmeister durch die Grünen und der CDU abgelehnt wurde.

Weiterlesen »

Kontakt zur DJG Brandenburg

Deutsche Justiz-Gewerkschaft Landesverband Brandenburg

Potsdamer Straße 175
14469 Potsdam

Tel.: 0162 9602847
vorstand@djg-brandenburg.de

News aus dem Bund