Deutsche Justiz-Gewerkschaft

Landesverband Brandenburg e.V., Gläubiger-Identifikationsnr: DE76ZZZ00001095477

 

 

Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung

 

Hiermit erkläre ich mit Wirkung vom ____________ meinen Beitritt zur Deutschen Justiz-Gewerkschaft, Landesverband Brandenburg e.V. Satzung und Beitragsordnung erkenne ich an.

Gleichzeitig ermächtige ich die Deutsche Justiz-Gewerkschaft, zu Lasten meines Kontos bis auf Widerruf die satzungsgemäßen Mitgliedsbeiträge vierteljährlich zum Quartalsbeginn abzurufen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Justiz-Gewerkschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

 

Name:....................................................         Dienststelle: ..................................................

Geb.-Datum:....................................................Dienstbezeichnung: .......................................

Privatanschrift:.................................................Verg.-/Bes.-Gruppe: ......................................

....................................................

IBAN ..................................................................     Anspruch auf Beitragsermäßigung (50 %) als

BIC ............................................................            Auszubildende(r) / Rentner / Pensionär /

Kreditinstitut..........................................................  Teilzeit 50 % bis zum ....................................... 

e-mail Adresse…………………………………….

 

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir vorstehend gemachten Angaben für Zwecke der satzungsgemäßen Aufgaben der DJG elektronisch gespeichert werden.

 

 

 

 

............................................................................................................................................................

Ort, DatumUnterschrift

 

 

Diese Beitrittserklärung bitte weiterleiten an

Deutsche Justiz-Gewerkschaft Landesverband Brandenburg e.V., Marktplatz 9, 15806 Zossen